Villa Las Amapolas – Traumvilla mit Meerblick
Villa Las Amapolas ist eine traumhafte, freistehende Ferienvilla im modernen maurischen Stil – nur 150 m vom Meer entfernt. Umgeben von einem über 2.600 m² großen Privatgarten mit Palmen, Pinien und einem 15-Meter-Pool, bietet sie auf rund 250 m² Wohnfläche großzügigen Komfort und atemberaubende Ausblicke auf den Atlantik und den Fischerhafen von Conil.
Das weitläufige Wohn- und Esszimmer mit Kamin, stimmungsvoller Beleuchtung und eleganter maurischer Architektur öffnet sich zu einer markanten Wohnküche mit Kuppel, Arbeitsinsel, Grillkamin und direktem Zugang zur überdachten Terrasse. Zwei klimatisierte Schlafzimmer mit maurisch inspirierten Bädern sowie ein großer Innenhof schaffen ein stimmungsvolles Ambiente.
Im Obergeschoss liegt die exklusive Atelier-Suite – ein 31 m² klimatisiertes Wohn-/Schlafzimmer mit offenem Kamin, eigenem Bad und großer Dachterrasse. Panoramablick von Cabo Trafalgar bis Cabo Roche, bei klarer Sicht sogar bis zur Küste Afrikas. Die kleine Sternwarte über dem Atelier eröffnet einen 360°-Rundumblick über Meer, Felder und Conil.
Nur 200 m zum nächsten einsamen Strand, 400 m zum bewirtschafteten Strand und 400 m zum nächsten Restaurant – hier erleben Sie pure Küstenidylle: den Duft des Meeres, das sanfte Rauschen der Wellen und ungestörte Ruhe in einem privaten Paradies, in direkter Nähe zu Conil, das Sonne, Wasser und Natur in perfekter Harmonie vereint.
